Expertise

Neben unserer persönlichen Expertise besitzen wir auch als Unternehmen besonderes Know-how.

Natürlich unterstützt uns im digitalen Zeitalter modernste Technologie. Unsere Infrastruktur steht der großer Banken in Nichts nach.

Wir haben zudem direkten Zugang zu den entscheidenden Research-Publikationen: Deutsche Bank, Julius Bär und Berenberg Bank sind Beispiele namhafter Anbieter, auf die wir regelmäßig zugreifen.

Doch wir gehen einen Schritt weiter. Denn wer Verantwortung für das Vermögen anderer übernimmt, darf sich nicht nur auf Meinungen Dritter und Computerprogramme zurückziehen.

So bilden wir uns aus vielen Analystenmeinungen und unserer langjährigen Kapitalmarkterfahrung ein eigenes Urteil. Unabhängig, ehrlich, mit gesundem Menschenverstand.

Ihre Ansprechpartner

Menü
×
Menü