Wo lernt man auf einer Party die interessantesten Menschen kennen?

Wo führt man die schnörkelosesten Gespräche?

Wo bekommt man am frühen Morgen die aktuellsten Informationen aus erster Hand?

In der Küche!

Mit einem kleinen Kreis von Kunden versammelte sich das B&K-Team um den Küchenblock im Büro am Hildeboldplatz . Bei leckeren Croissants, handgemachten Brötchen, frischem Obstsalat und einer guten Tasse Cappuccino lauschten die Gäste den Ausführungen von Thomas Lehr, dem Kapitalmarktstrategen von Flossbach von Storch (FvS). Zusammen mit Dr. Bert Flossbach verantwortet er die Strategie des Fonds FvS Mutliple Opportunities. Der Fonds ist seit B&K Gründung fester Bestandteil des Multi-Manager-Depots.
Beim Multi-Manager-Ansatz kombiniert B&K Vermögen ausgewählte Vermögensverwaltungsfonds von Managern mit unterschiedlichen Investmentstilen, Weltanschauungen und Risikomanagementstrategien. Nur eines eint Sie: Es sind neben dem FvS Multiple Opportunities Fonds diejenigen, die in der Vergangenheit qualitativ überzeugen konnten. B&K selektiert und kontrolliert die Fonds nach klaren Regeln aus einem Universum von über 2.000 in Deutschland angebotenen Investitionsmöglichkeiten und tauscht die Manager sofern notwendig konsequent aus.

Die Begegnung auf Augenhöhe mit einem der erfolgreichsten Geldmanager in Deutschland und seine klaren Aussagen in einer schwierigen Marktphase gab allen Gästen die nötige Sicherheit für den Start in das Börsenjahr 2019.

Menü
×
Menü