Skip to main content
B&K in der Presse

„Dividenden-Aristokraten trumpfen auf“

von 19. Juli 2022Juli 30th, 2023No Comments

B&K Vermögen Portfoliomanager Felix Scheppe in ‚Die Welt‘ zu Dividenden und deren Attraktivität in Krisenzeiten.
…
„Die aktuellen Kursrückgänge am Markt steigern die Attraktivität der Dividenden“
Ausschüttungen werden auch dann geleistet, wenn es an der Börse nach unten geht, erklärt Felix Scheppe, Portfoliomanager bei B&K Vermögen in Köln. Die aktuellen Kursrückgänge am Markt steigern aus seiner Sicht die Attraktivität der Dividenden-Aktien.
…
Sogenannte Dividenden-Aristokraten zeichnen sich durch verlässliche und historische Dividendenzahlungen aus, sagt Scheppe. In den USA sind die Kriterien für das Siegel besonders streng. Hier muss die Ausschüttung 25 Jahre in Folge angehoben worden sein, um aristokratisch zu sein.
…

Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Printausgabe der Welt vom 19.07.2022.
Abonnenten der Welt können den Artikel unter folgendem Link abrufen:
https://www.welt.de/finanzen/plus239982737/Boersen-Idee-Diese-Dividenden-Fonds-lohnen-sich-jetzt-besonders.html