Skip to main content
Dialog

„Quo Vadis Deutschland?“ Wirtschaftsweiser Lars Feld zu Gast in der wineBank Köln

von 15. Januar 2020Juli 30th, 2023No Comments

Am 15. Januar 2020 wagten etwa 50 Gäste zusammen mit Professor Dr. Dr. h.c. Lars Feld, der bereits seit 2011 Mitglied des Sachverständigenrates der Bundesrepublik Deutschland ist, einen Ausblick auf die wirtschaftliche Entwicklung im Jahr 2020 und darüber hinaus. Lars Feld konnte in einem packenden Vortrag Wege aus der Struktur- und Wirtschaftskrise aufzeigen. Eine angeregte und intensive Fragerunde schloss sich an.

Auch hier zeigte der Wirtschaftsweise „klare Kannte“ und konnte seine Argumente sehr deutlich untermauern. Die Gespräche im Nachgang zu dem interessanten Vortrag im weitläufigen Gewölbekeller des Weinclubs „wineBank Köln“ zeigten, dass der Volkswirt den schwer verdaulichen Stoff sehr gut veranschaulichen konnte. Den Räumlichkeiten entsprechend begleitete eine Auswahl leckerer Weine und ein kleiner Imbiss unsere Gäste durch den Abend.