Skip to main content
B&K in der Presse

Unruhige Börse – So finden Anleger krisenfeste Aktien

von 19. August 2022Juli 30th, 2023No Comments

Angesichts hoher Inflation, steigender Energiekosten und düsterer Konjunkturaussichten dürfte es an der Börse weiterhin turbulent zugehen.
Anleger, die ihr Depot jetzt krisenfest machen wollen, müssen einiges beachten.
Grund genug also, nach krisenfesten Aktien Ausschau zu halten. Doch worauf ist dabei zu achten?
…
Andreas Feldmann von B&K Vermögen in Köln macht darauf aufmerksam, dass im Konsumsektor,
vor allem die „äußeren Ränder der Produktpalette von Basiskonsum bis Luxus“ beachtet werden sollten.
„Hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Nachfrage der Produkte konstant bleibt und dass man Preiserhöhungen gut an den Endkonsumenten weitergeben kann“, sagt er.
…“

Zum vollständigen Artikel gelangen Sie über den Link:
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/aktien-kaufen-so-finden-anleger-krisenfeste-aktien-a-9f28cb20-9674-4ff1-bc39-99c9f5347345