Skip to main content
B&K in der Presse

Wie man jetzt am besten 10.000, 50.000 und 100.000 Euro investiert

von 23. März 2023Juli 28th, 2023No Comments

Nach der dramatischen Rettung der Credit Suisse ist die Verunsicherung groß. Wie Geldprofis die Lage einschätzen und was Anleger nun tun sollten.
…
Maik Bolsmann von der B&K Vermögen in Köln sagt: „Spätestens wenn Banken in die Knie gehen,lohnt es sich, sein Portfolio noch einmal kritisch zu durchleuchten.“ Das gilt seiner Ansicht nach auchfür Menschen mit einem langen Anlagehorizont. Schließlich sollten über alle Branchen Qualitätsansprüche an Aktien und Anleihen im Depot gelten.
…

Zum vollständigen Artikel gelangen Sie über den folgenden Link: https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/geldanlage-ob-10-000-oder-100-000-euro-so-investieren-sie-in-der-krise/29050328.html